Rückblick zu unserem 4. offenen Netzwerktreffen

Blog Rückblick 2907

Aufgeregt und voller Vorfreude blickten wir unserem ersten Treffen in größerem Rahmen nach der Corona-bedingten Pause am 16. Juli 2020 entgegen. Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht: Über 20 interessierte Unterföhringerinnen und Unterföhringer – darunter viele bekannte und zu unserer großen Freude auch einige neue Gesichter – kamen und beteiligten sich rege an den bisherigen Ideen für Nachhaltigkeitsprojekte. Im Laufe des Abends stellten wir unser Kernteam, unsere Website und die einzelnen Projektgruppen vor. Am Ende formatierten sich auch noch Neue.

Bei allen Gruppen stehen neben der Nachhaltigkeit das Vernetzen und die Gemeinschaft im Fokus. Solltet Ihr passende Projekte kennen oder Euch wünschen, meldet Euch gerne! So können wir unnötige Dopplungen vermeiden und Euch unterstützen. Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Share on facebook
Auf Facebook teilen